Stemel. .
Eine 41-jährige Autofahrerin aus Arnsberg wurde bei einem Unfall auf der Stemeler Straße leicht verletzt. Ein 55-Jähriger aus Sundern fuhr mit seinem Pkw hinter der Arnsbergerin und bemerkte zu spät, dass sie in die Straße „Zum Hölzchen“ abbiegen wollte. Er fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß entstand außerdem Sachschaden von 6000 Euro. Der Wagen der Frau musste abgeschleppt werden.
Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Menden wurde am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Landstraße 687 zwischen Tiefenhagen und Langscheid schwer verletzt. Ein 33-jähriger Autofahrer aus Sundern wollte, aus Richtung Tiefenhagen kommend, nach links in die Sorpestraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Kradfahrer. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt, der Sachschaden liegt bei etwa 6500 Euro.
Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landstraße 686 zwischen Amecke und Allendorf ein Unfall mit einem Motorrad und einem Reh. Ein 35-jähriger Mann aus Sundern war in Fahrtrichtung Allendorf unterwegs, als ihm in einer Linkskurve das Reh vor sein Motorrad lief. Das Reh wurde etwa 100 Meter mitgeschleift. Der Kradfahrer stürzte und seine Maschine prallte gegen die Leitplanke. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Reh verendete. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro.