Burbach. Frank Podehl und die Sparkasse Burbach-Neunkirchen „gehen getrennte Wege“, teilt das Geldinstitut mit.

Frank Podehl ist nicht mehr Vorstand der Sparkasse Burbach-Neunkirchen. Podehl und die Sparkasse „gehen getrennte Wege“, heißt es in der am Freitag verbreiteten Pressemitteilung: „Nach 24 Jahren endete die gemeinsame Zusammenarbeit.“ Bürgermeister Dr. Bernhard Baumann danke als Vorsitzender des Verwaltungsrats der Sparkasse Burbach-Neunkirchen dem scheidenden Vorstand für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

+++Mehr Nachrichten aus Siegen und dem Siegerland finden Sie hier!+++

Gemeinsamer Auftritt vor gut einer Woche: Markus Keggenhoff, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Burbach-Neunkirchen (links), und Frank Podehl, Vorstandsmitglied, blicken auf das Geschäftsjahr 2021 zurück.
Gemeinsamer Auftritt vor gut einer Woche: Markus Keggenhoff, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Burbach-Neunkirchen (links), und Frank Podehl, Vorstandsmitglied, blicken auf das Geschäftsjahr 2021 zurück. © Sparkasse Burbach-Neunkirchen | Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden sei, werde die Sparkasse Burbach-Neunkirchen von dem Vorstandsvorsitzenden Markus Keggenhoff sowie dem Verhinderungsvertreter Daniel Ermert geleitet, heißt es weiter.

+++Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook!+++