Aus Freizeitbad, Trampolinarena und den anderen Einrichtungen im Freizeitpark wurde vor einem Jahr „N-Flow“.

Netphen. Seit einem Jahr firmiert der Freizeitpark Netphen unter dem Markennamen N-Flow. Den Jahrestag hat Geschäftsführer Raik Richter am Samstag zu einem „Tag der offenen Tür“ genutzt, an dem Stammkunden und Neugierige spezielle Aktionen sowie das reguläre Angebot zu besonders günstigen Preisen entdecken und nutzen konnten.

Im Mittelpunkt stand die Trampolinarena, die den ganzen Tag viele vor allem junge Besucher anzog, die die Gelegenheit nutzten, zu springen, zu fliegen und Salti zu schlagen, sich im Stil von Robin Hood und Little John gegenseitig „von der Brücke“ zu fegen – und vieles mehr. Auch ein Wettbewerb wurde ausgerichtet, bei dem die Besten unter anderem Gutscheine gewinnen konnten. Das Fitnessstudio bot Schnupperkurse und eine Körperfettmessung, es gab „Fußballdart“ im Soccerbereich und Spezialaufgüsse in der Sauna.

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Raik Richter betätigte sich selbst in der Jury des Trampolinwettbewerbes und äußerte sich zwischendurch zufrieden mit dem abgelaufenen Jahr. Viele Schulen seien für die Arena begeistert wurden, viele Stammkunden aus einem Umfeld bis zum 80 Kilometer fänden regelmäßig den Weg nach Netphen.

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