Allenbacher Red Sox bitten zur Halloween-Party nach Kreuztal
•
Lesezeit: 2 Minuten
Kreuztal. In der Kreuztaler Otto-Flick-Halle ist die Stimmung spitze. Erstmals nach vielen Jahren gibt es einen Wechsel auf der Bühne.
Genial war die Stimmung am Donnerstagabend bei der 26. Halloween-Party des „Red-Sox Allenbach“. Spielort der beliebten Party war die Otto-Flick-Halle in Kreuztal. Die Band „Unart“, die kurzfristig wegen des krankheitsbedingten Ausfalls der Cover-Band „Super Liquid“ eingesprungen war, hatte die Gäste gleich unter Kontrolle.
Erlös für neues Vereinsheim
Frontmann Steffen Wüst tanzte und sprang über die Bühne. Sängerin Sarah Christine Stark, Bassist Tom Müller, Schlagzeuger Sebastian Jabs und die Gitarristen Max Strohmann und Finn Lucas Thiemann sowie Dominik Lindner am Keyboard komplettierten die heimische Coverband und sorgten von der ersten Minute an für überwältigende Stimmung unter den Partygästen.
Spitzenstimmung bei Halloween-Party in Kreuztal
1/45
Viele von ihnen waren sogar kostümiert oder schön schaurig mit viel Kunstblut verschmiert nach Kreuztal gekommen. Auch wenn „Super Liquid“ seit 16 Jahren bei der Party des Fußballvereins Red Sox Allenbach spielen und sich dort eine Fangemeinde aufgebaut hat, kam Unart als Vertretungsband sehr gut an. „Die Band hat die Halle kräftig gerockt. Es hat uns allen Spaß gemacht“, sagt Dominik Weist,Vorsitzender des Fußballvereins, am nächsten Tag im Telefonat. Bei den Gästen sei der musikalische Wechsel vielleicht gemischt angekommen. „Aber die einen mögen halt die eine Band, die anderen finden wiederum andere Bands gut.“ Aber an der Stimmung sei deutlich geworden, dass der Musikgeschmack getroffen wurde.
Lob galt auch den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. „Alle Helfer sind sehr zufrieden. Neben unseren Vereinsmitgliedern haben auch die Helfer des DRK, der Feuerwehr und der Sicherheitsfirma einen guten Job gemacht.“, sagte Dominik Weist, „wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.“ Der Erlös der Veranstaltung ist für den Bau des neuen Vereinsheims bestimmt.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.