Wohl weil sich ein Vater während der Fahrt nach einem Schnuller gebückt hat, ist kurz vor Deuz ein schwerer Unfall passiert. Zwei Autos prallten zusammen. Fünf Menschen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.
Deuz. Vor Deuz ist am Freitag gegen kurz nach 13 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Zwei Autos, ein Skoda Octavia und ein VW Golf, prallten auf der L729 zusammen. Fünf Menschen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gefahren, darunter zwei Kleinkinder.
Im Skoda saß ein Familienvater (33) aus Rittershausen am Steuer, seine Frau auf dem Beifahrersitz und hinten zwei Kleinkinder. Während der Fahrt fiel, nach ersten Informationen, der Schnuller eines Kindes runter, der Vater griff danach und geriet mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Der Golffahrer (23) aus Netphen konnte nicht mehr ausweichen.
Die vier Familienmitglieder in dem Skoda und auch der Golffahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Euro. Auf der Landstraße kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.