Cobbenrode . Das Programm in Cobbenrode wurde von Eigengewächsen und bekannten Stars aus Funk und Fernsehen geprägt. Einblicke in die Prunksitzung.

Bei der 61. Prunksitzung des CCV Cobbenrode war die Schützenhalle wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Prinz Marius I, der Königliche -er ist zugleich Schützenkönig der Bruderschaft- mit seinen Funkenmariechen Merle Kramer und Mara Gerke sowie seinem Elferrat und dem CCV-Präsidium eröffneten den närrischen Abend.

Stars auf Funk und Fernsehen

Buntes Programm auf der Bühne
Buntes Programm auf der Bühne © Privat

Das Programm wurde von Eigengewächsen und bekannten Stars aus Funk und Fernsehen geprägt. Die CCV-Garde sorgte für einen tollen Garde- und Showtanz.

Originell wieder das Männerballett Ihnetal und wie immer ein Augenschmaus, die Prinzengarde Fretter. Für weitere Tanzeinlagen sorgten die eigenen Tanzgruppen „Cobbies“ und „Dream Girls“.

Ehrungen

Sänger Bernd Taake sorgte für Stimmung und wurde dafür, dass er vor elf Jahren als Bernd, der Signalisierende, Prinz war geehrt. Geehrt wurde zudem Prinz Theo (Michael Köster), der Abräumende, der vor 25 Jahren die Narren regierte.

Die bekannte Lennestädter Band „Köln Connection“ brachte Kölsches Flair in den Saal und Comedian Johnny Armstrong brachte Witze am laufenden Band. Höhepunkt war der Auftritt von Schlagerstar Marry.