Meschede/Erwitte. . Der Druck steigt vor dem Recall-Finale bei DSDS in Thailand. Wird es Angelina Mazzamurro (21) am Samstag schaffen?
Die verbliebenen 18 Kandidaten in der dritten Folge des DSDS-Auslands-Recalls in Thailand ziehen in ein Fünf-Sterne-Hotel am Strand von Khao Lak ein. Hier bereiten sie sich auf ihren nächsten Auftritt vor der Jury vor. Das dritte Set befindet sich im Nationalpark Khao Sok in Südthailand. Hier, mitten im Dschungel, steht an einer Flussbiegung das Jurypult, vor dem die Kandidaten in Gruppen performen müssen.
Auftritt mit Clarissa und Alicia-Awa
Schafft es Angelina Mazzamurro (21) nun auch in ins Recall-Finale. Die Daumen in der Mescheder Fanbase, ihre Mutter lebt hier, sind gedrückt.
Die 21-Jährige aus Erwitte singt in der Gruppe mit Alicia-Awa Beissert (21) aus Bochum und Clarissa Schöppe (19) aus Buckow. Ihr Song: „Rather Be“ von Clean Bandit feat. Jess Glynne.
Mit den besten in einer Gruppe
Die Nervosität macht die Runde. Angelina ist angespannt: „Der Grund warum wir alle ein bisschen down waren ist, dass wir den Druck einfach spüren. Es wird natürlich immer anstrengender. Es sind jetzt nur noch die Besten dabei. Meine Favoriten sind Alicia und Clarissa. Mit ausgerechnet den beiden jetzt in einer Gruppe zu stehen, ist natürlich hart.“
In den Proben fließen Tränen
Bei Angelina fließen während der Proben sogar Tränen: „Ich habe angefangen zu weinen, weil es mir selber nicht gefällt in den Höhen. Den meisten Druck macht man sich halt wirklich selber!“
Wird Angelina dem Druck stand halten? Die Sendung wird am Samstag, 20.15 Uhr auf RTL gezeigt.
Alle Infos im Special: „Deutschland sucht den Superstar“
Folgen Sie der WP Meschede auf Facebook
Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland.