Meschede/Erwitte. . Angelina Mazzamurro hat’s bei DSDS in die nächste Runde geschafft. Pop-Titan Dieter Bohlen ist verliebt in ihre Stimme. Aber es gibt auch Kritik.
Angelina Mazzamurro (21) hat es bei DSDS in die nächste Runde geschafft. Pop-Titan Dieter Bohlen ist verliebt in ihre Stimme. Aber es gibt auch Kritik.
Angelina Mazzamurro (21) aus Erwitte tritt gemeinsam mit Momo Chahine
(22) aus Herne und Joaquin Parraguez (20) aus Rees an. Sie singen das traurige Liebeslied „When I Was Your Man” von Bruno Mars. Auch in Meschede werden die Daumen fest gedrückt. Angelinas Mutter lebt dort.
Mit Angelina, Momo und Joaquin tritt die einzige gemischte Gruppe vor die Jury und die drei harmonieren sehr gut miteinander. Alle drei haben die erste Hürde in Thailand geschafft.
Mimik zu hart – Angelina soll vorm Spiegel üben
Die Jury-Bewertung für Angelina direkt nach dem Auftritt:
- Dieter Bohlen ist – wie schon bei den anderen Auftritten – begeistert von Angelinas Stimme: „Du hast den Song zu deinem gemacht. Viele Gefühle, deine Stimme mag ich auch total. War eine spitzenmäßige Leistung.“
- Profitänzerin Oana Nechiti bemängelt jedoch Angelinas Mimik: „Im Gesicht ist es sehr hart. Das kannst du vor dem Spiegel üben, das machen auch Schauspieler, Performer, damit du mehr Kontrolle über deinen Ausdruck bekommst. Aber sonst spitzenmäßig, es hat mir sehr gut gefallen.“
- Auch Xavier Nadioo lobt: „Du hattest den schwersten Job. Du musstest die Tonart ausgleichen. Wackelig, aber du hast es trotzdem noch gerissen. Respekt dafür.“
Oana Nechiti vermisst Emotionen
Zu Joaquin sagt Dieter Bohlen: „Der Song geht nicht nach einer Minute dreißig los, sondern ein Song beginnt vorne. Du hast den Anfang völlig
verschlafen.“ Oana Nechiti vermisst das Gefühl: „Ich bin eine Frau, ich erwarte immer Emotionen. Ich will hier heulen, ich will bei so einem Song dahin schmelzen. Das hast du leider nicht geschafft.“ Von Xavier Naidoo gibt es aber auch positive Worte: „Deine Stimmfarbe ist wirklich sehr angenehm. Und danke für die Zweistimmigkeit am Schluss. Nehme ich gerne und liebend zur Kenntnis.“
Momo sorgt für Gänsehaut bei Pietro Lombardi
Auch von Momo aus Herne ist die Jury absolut begeistert. Dieter Bohlen: „Du hast heute hier abgeräumt. Du hast hier alles in den Schatten gestellt.
Ich finde, du warst der Beste, zu dir passte auch der Song, du hast richtig abgeräumt. Super Gefühl, super Stimme.“ Pietro Lombardi hatte sogar Gänsehaut und Xavier Naido sagt: „Du hast die beste Figur abgegeben. Glückwunsch.“
Alle drei kommen weiter
Nach dem alle Gruppen gesungen haben, verkündet die Jury ihre Entscheidung. Xavier Naidoo: „Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, wie hart dieses Auswahlverfahren jetzt ist. Nicht alle Engel kommen in den Himmel... Ihr drei aber schon!“
- Am Samstag, 16. März, 20.15 Uhr zeigt RTL die zweite von insgesamt