Meschede. . Auf kein Geschäft haben die Mescheder so hingefiebert wie auf H&M. Am Freitagmorgen haben sich dort die Türen geöffnet. Ohne Tamtam.
Ohne Prozente und große Werbung, dafür aber auf zwei Etagen und mit Rolltreppe hat Freitagvormittag H&M in Meschede eröffnet. Die Zahl der Besucher hielt sich in den ersten Stunden entsprechend in Grenzen.
Besucher flanieren
Doch flanierten wieder einige Einkäufer durch den Henne-Ruhr-Markt. Großes Interesse herrschte auch am Eröffnungstermin für das danebenliegende Mode-Geschäft Kult. Offiziell war dafür auch schon der Termin 15. November angegeben worden.
Zurzeit findet aber dort noch der Innenausbau statt. Von Investor Axel Funke gibt es dazu bisher noch keine sichere Information. Allerdings sucht Kult laut Aushang offenbar noch Mitarbeiter.
Noch keine Infos zu Asia-Imbiss
Auch im Asia-Imbiss und im Nagelstudio wird weiter ausgebaut. Parallel dazu wird an der Außenfassade weiter gearbeitet. Man erkennt nun: Die weißen Platten geben dem Gebäude auch im Durchgang einen hellen und freundlichen Anstrich.
Weitere Texte zur Fertigstellung des Henne-Ruhr-Marktes aus Sicht der IHK, Kunden, Einzelhändler, Vermieter und Gastronomen finden Sie auch unter wp.de/aufbruch
Folgen Sie der WP Meschede auf Facebook
Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland.