Velmede. Die Jungschützen aus Velmede-Bestwig legen mit ihrer „Rums-Bums“-Party 2018 die Messlatte mal wieder ein Stück höher. Die „Bassjackers“ kommen.
Die nächste Auflage von „Rums Bums“, der Party der Jungschützen aus Velmede-Bestwig, findet am Samstag, 24. November, ab 20 Uhr statt.
Die Historie internationaler Gäste bei „Rums Bums“ ist bereits lang. Zum 40-jährigen Bestehen möchten die Organisatoren dem Publikum eine der derzeit angesagtesten DJ-Größen bieten und die Messlatte für Partys noch einmal ein Stück höher setzen.
Remixe für Rihanna und Enrique Iglesias
Dieses Jahr konnten die Jungschützen „Bassjackers“ verpflichten. Das niederländische Duo – bestehend aus DJ Marlon Flohr und Produzent Ralph van Hilst – hat bereits mit Martin Garrix, Dimitri Vegas und Like Mike und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Außerdem produzieren die Beiden Remixe für Rihanna, Enrique Iglesias, Moby und Ne-Yo, haben bis zu drei Millionen monatliche Zuhörer auf Spotify und 1,6 Millionen Likes auf Facebook. Live sind sie bereits als Main-stage-Act auf Tomorrowland 2017 und Parookaville 2018 aufgetreten.
Auftritte in Kalifornien
In der DJ-Mag Top 100, den international bedeutendste DJ-Charts, sind sie vor kurzem bis auf Platz 30 gestiegen, vor Stars wie den Chainsmokers, Kygo und Calvin Harris. Nach Auftritten in Kalifornien und London kommen Bassjackers am Samstag, 24. November, nach Velmede. Unterstützung gibt es von den heimischen DJs T.M.O. und t.Costa.
Auch in diesem Jahr soll wieder aufwändige Licht- und Tontechnik von Eventtechnik Südwestfalen für ordentliche Partystimmung sorgen. Genügend Parkplätze sind auf dem Schützenplatz vorhanden.
Einen weiteren musikalischen Höhepunkt bietet ein DJ-Contest. Einige Nachwuchs-DJs haben dafür ihre Demos bereits eingeschickt. Der Gewinner des Contests wird noch rechtzeitig bekannt gegeben und darf eine Stunde lang auf „Rums Bums“ die Plattenteller drehen.
Kartenvorverkauf läuft
Vorverkaufskarten für „Rums Bums“ gibt es für je 10 Euro an folgenden Vorverkaufsstandorten: Tabak-Presse-Lotto Gerstgarbe (Meschede), Esso-Tankstelle (Velmede), Stadtgespräch (Olsberg), In Foro (Brilon) und Leckerland (Eslohe).
Wer keines der limitierten „Rums-Bums“-Tickets bekommen hat, kann für 12 Euro pro Karte die Abendkasse nutzen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es online unter www.rumsbums-event.de und auf den entsprechenden Facebook-Seiten.
Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland