Eversberg. . Wenn der Karneval vorbei ist und die Narrenkappen wieder trostlos am Garderobenständer hängen und auf November warten, sind die Narren und Belustiger weiterhin unterwegs und sorgen für beschwingte Unterhaltung. Am Mittwoch, 14. Februar, um 20 Uhr (Einlass ist um 19 Uhr) präsentieren Gerd Normann und die Twersbraken in der Kleinkunstbühne Kokolores ihre Bunte Kuh–Kleinkunstshow. Und wie immer haben sie einen Künstler aus der Welt der Kleinkunst zu Gast.
Wenn der Karneval vorbei ist und die Narrenkappen wieder trostlos am Garderobenständer hängen und auf November warten, sind die Narren und Belustiger weiterhin unterwegs und sorgen für beschwingte Unterhaltung. Am Mittwoch, 14. Februar, um 20 Uhr (Einlass ist um 19 Uhr) präsentieren Gerd Normann und die Twersbraken in der Kleinkunstbühne Kokolores ihre Bunte Kuh–Kleinkunstshow. Und wie immer haben sie einen Künstler aus der Welt der Kleinkunst zu Gast.
Diesmal dürfen sich alle auf den Musikkabarettisten und Gewinner des NDR Comedy Contests 2014 Jens Heinrich Claasen freuen. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch regelmäßig zu finden. 2011 ist seine erste CD erschienen: „Freuen Sie sich!“.
Und natürlich freuen sich die Twersbraken und Gerd Normann auf diese Comedyurgewalt aus Münster. Das lässt einiges erhoffen für den Mittwochabend in der Kleinkunstbühne Kokolores. Auch diesmal gibt es wieder die Möglichkeit für jemanden aus dem Publikum sich fünf Minuten vor großem Publikum auf der Bühne auszuprobieren.