Ostwig. Den Ostwiger Jungschützen ist für ihre Euphoria-Party ein großer Coup gelungen. Sie präsentieren am Samstag einen bekannten DJ.

. Zum mittlerweile vierten Mal veranstaltet die Jungschützenabteilung Ostwig am kommenden Samstag, 28. Oktober, eine eigene Party in der Schützenhalle. Um die grandiose Stimmung aus den letzten Jahren noch einmal zu toppen, hat die Abteilung erneut einen bekannten DJ verpflichten können. Le Shuuk, bekannt als Resident-DJ des World Club Dome oder auch durch das Unite with Tomorrowland Festival bekannt, gehört mittlerweile zu den größten DJs in ganz Deutschland.

Zuletzt legte er mit bekannten Größen wie Martin Garrix, Robin Schulz, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike und vielen weiteren beim World Club Dome in Korea auf. Unterstützt wird Le Schuuk in diesem Jahr von DHSB.

Nachtbuslinie N3 fährt

„Wir sind sehr froh und auch ein bisschen stolz, dass wir diesen bekannten DJ für uns gewinnen konnten“, fasst der stellvertretende Jungschützenvertreter Marvin Hengsbach die Monate der Vorbereitung zusammen. „Nach den tollen Partys in den letzten Jahren, bei denen alle Jungschützen Hand in Hand zusammen gearbeitet haben, war uns früh klar, dass auch in diesem Jahr eine Fortsetzung stattfinden muss“, ergänzt Jungschützenvertreter Felix Odenthal.

Los geht es am Samstag ab 20 Uhr in der Schützenhalle Ostwig. Der Einlass ist ab 16 Jahren mit Ausweiskontrolle. Die ganze Nacht fährt die Nachtbuslinie N3 die Haltestelle „Schützenhalle Ostwig“ insgesamt sechs Mal an, so dass einer sicheren Heimfahrt nichts im Wege steht. Durch die Zeitumstellung bleibt zudem allen Gästen eine Stunde mehr zum Feiern. Natürlich wird den Gästen auch kulinarisch direkt an der Halle etwas Besonderes geboten.

Folgen Sie der WP Meschede auch auf Facebook