Latrop. . Pudelnass und überglücklich konnten zwei Nachbarsfamilien im 170-Seelen-Dörfchen Latrop mit zahlreichen Freunden und Gästen einen wunderbaren Tag erleben. Nach 219 Schüssen und heißem Gefecht mit Tobias Büchel gelang es Michael Göbel (50), den vom Vereinsvorsitzenden Bernd Wiese selbst gefertigten Vogel von der Stange zu holen.

Pudelnass und überglücklich konnten zwei Nachbarsfamilien im 170-Seelen-Dörfchen Latrop mit zahlreichen Freunden und Gästen einen wunderbaren Tag erleben. Nach 219 Schüssen und heißem Gefecht mit Tobias Büchel gelang es Michael Göbel (50), den vom Vereinsvorsitzenden Bernd Wiese selbst gefertigten Vogel von der Stange zu holen.

Der König lebt seit vier Jahren mit seiner Frau Andrea und den Kindern Anna (24) und Jonas (22) in Latrop, wo sich alle vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt haben. In ihrem Betrieb „Gebrüder Göbel“ in Heimighausen stellen sie Exportverpackungen her. Die Freizeit verbringt die Familie mit der Neugestaltung von Haus und Garten.

Nachbarin Margret Wülbeck erhielt von ihrem Mann Franz ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Nach einer Stunde schaffte er es, ihr stolz den Geck zu präsentieren. Vom Musikverein Elspe angeführt füllte sich das Zelt zum Auftakt einer fröhlichen Feier.