Meschede/Hochsauerlandkreis. . Auch wenn am Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden, halten die Nachtbusse von RLG Regionalverkehr Ruhr-Lippe, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung noch am Winter fest: In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren alle Nachtbusse nach der alten Winterzeit. Für alle Fahrgäste, die den Nachtbus nicht verpassen möchten, empfehlen daher die Partner RLG, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung, die Uhren erst nach der Ankunft um eine Stunde vorzustellen.
Auch wenn am Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden, halten die Nachtbusse von RLG Regionalverkehr Ruhr-Lippe, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung noch am Winter fest: In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren alle Nachtbusse nach der alten Winterzeit. Für alle Fahrgäste, die den Nachtbus nicht verpassen möchten, empfehlen daher die Partner RLG, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung, die Uhren erst nach der Ankunft um eine Stunde vorzustellen.
Für weitere Informationen steht die „Schlaue Nummer“ 01806/ 50 40 30 (20 ct/Verbindung aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Verbindung.) zur Verfügung. Fahrplaninformationen gibt es auch bei der kostenlosen elektronischen Fahrplanauskunft 08003/504030. Infos auch unter www.nachtbus.de