Ostwig. .
Die Jungschützenabteilung Ostwig veranstaltet am kommenden Samstag, 29. Oktober, inzwischen zum dritten Mal ihre eigene Party in der heimischen Schützenhalle. Um an den Erfolg der beiden vorangegangenen Jahre anknüpfen zu können, hat sich die Abteilung wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Damit die Schützenhalle in Ostwig wieder Mittelpunkt der sauerländer Partyszene wird, werden dieses Jahr gleich zwei weibliche DJs den Feierwütigen bis tief in die Nacht einheizen. DJane „Marien Baker“ wird dazu extra aus Valencia eingeflogen. Die Spanierin hat durch ihre zurückgelegte Welttournee DJ-Erfahrungen auf allen Kontinenten und wird sich sicher auch in der Ostwiger Schützenhalle wohlfühlen. Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der Newcomerin des Jahres „Sophie Francis“ sein. Die junge Holländerin hat dieses Jahr schon mit bekannten DJs aufgelegt. Um auch heimische Klänge zu verbreiten, werden die beiden Damen wie schon die letzten beiden Jahre durch den regionalbekannten DJ t.Costa aus Bestwig unterstützt.
„Wir sind sehr froh und auch ein bisschen stolz, dass wir diese beiden bekannten DJ-Damen für unsere Veranstaltung gewinnen konnten“, fasst der Jungschützenvertreter Felix Odenthal die letzten Monate der langen Vorbereitung zusammen. Sein Stellvertreter Marvin Hengsbach ergänzt: „Wir glauben, dass wir mit den zwei Top-Acts eine perfekte Musikmischung für einen unvergesslichen Abend haben werden.“ Die gesamte Jungschützenabteilung freut sich auf ein Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender.
Los geht es am Samstag ab 20 Uhr in der Schützenhalle Ostwig. Der Einlass erfolgt ab 16 Jahren mit Ausweiskontrolle. Die ganze Nacht fährt die Nachtbuslinie N3 die Haltestelle „Schützenhalle Ostwig“ insgesamt sechs Mal an, so dass einer sicheren Heimfahrt nichts im Wege steht.
Durch die Zeitumstellung bleibt zudem allen Gästen eine zusätzliche Stunde mehr zum Feiern. Natürlich wird den Gästen auch kulinarisch etwas geboten.