In Menden kam es rund um die Weihnachts-Feiertage zu Einbrüchen. Die Täter stiegen unter anderem ins Berufskolleg ein und trafen einen Bewohner.
Rund um die Feiertage kam es im Mendener Stadtgebiet wieder zu mehreren Einbrüchen. Die Täter nahmen unter anderem das Berufskolleg ins Visier. An anderer Stelle begegnet ein Bewohner den Tätern in seiner Wohnung.
Auch interessant
• Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Montag- und Dienstagmorgen in das Hönne-Berufskolleg eingebrochen. Sie öffneten gewaltsam Tür und Fenster und betraten einen Textilverarbeitungsraum. Wahrscheinlich sind die Einbrecher ohne Beute geflüchtet, heißt es von der Polizei.
• Am Nachmittag oder Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages wurde versucht, in ein Wohnhaus an der Arndtstraße einzubrechen. Der oder die Täter bearbeiteten eine Balkontür, gaben dann aber auf.
Auch interessant
• Ein Hausbewohner an der Siebengebirgsstraße überraschte am zweiten Weihnachtstag zwei Einbrecher im Kellergeschoss des Mehrfamilienhauses. Sie hatten zu diesem Zeitpunkt bereits vier Kellertüren aufgebrochen. Die Unbekannten entkamen unerkannt mit Angelzubehör aus dem Gebäude.
Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden und Umgebung!
Hinweise in allen Fällen an die Polizeiwache: .