Menden. . Die Stadtverwaltung Menden führt am 8. Dezember einen Schnäppchentag im Hallenbad durch. Die Preise sind stark ermäßigt.

Es ist auch ein Dankeschön an die vielen treuen Hallenbad-Besucher. Die Stadverwaltung Menden lädt zum großen Schnäppchentag. Am Samstag, 8. Dezember, 8 bis 17 Uhr, können zu stark ermäßigten Preisen Eintrittskarten für das kommende Jahr erworben werden – und nur an diesem Tag. Die WP-Redaktion fasst schon einmal zusammen, wie Leser Geld sparen können:

Jahreskarten Erwachsene: 112 statt 140 Euro;

Jahreskarte Erwachsene mit Ermäßigung: 84 statt 105 Euro;

Jahreskarte Jugendliche mit Familienpass: 66 statt 70 Euro,

12er-Karte Erwachsene: 29 statt 36 Euro;

12-er Karte Erwachsene mit Ermäßigung: 22 statt 27 Euro;

12-er Karte Jugendliche mit Familienpass: 11 statt 18 Euro.

Wichtig: Jegliche Anfragen zum jetzigen Zeitpunkt laufen ins Leere, weil derzeit noch Instandsetzungsarbeiten laufen. Das Hallenbad ist derzeit nicht geöffnet und auch telefonisch nicht erreichbar. Die Schnäppchenpreise gelten ausnahmslos nur am 8. Dezember.

Noch vor dem Bekanntmachen dieser Aktion hatte die Stadtverwaltung mächtig bangen müssen, ob der Zeitplan für die aktuellen Instandsetzungsarbeiten überhaupt eingehalten werden kann. Laut Achim Richlik war jüngst erst ein Spülungsgebläse auseinandergeflogen. „Wir mussten befürchten, wohl drei Wochen ins Hintertreffen zu geraten“, hatte er sich im Sportausschuss geäußert. Dann gab es doch ein Aufatmen, weil eine Spezialfirma den Defekt beheben konnte.

Nach Lage der Dinge wird das Mendener Hallenbad am Montag, 26. November, wieder öffnen.