Menden. . Der vormalige Wirt hat zuletzt in den Osterferien noch aufgeräumt und damit für Nachfolger endgültig den Weg gemacht: Ab dem 30. April wird die „Eierkiepe“ dann wieder bewirtschaftet. Mit neuem Konzept und neuen Verantwortlichen, die aber nach WP-Informationen bereits über langjährige Erfahrung in der Gastronomie verfügen. Eine wichtige Änderung wird bezüglich des Namens vollzogen: Mit der Wiedereröffnung des seit Ende Januar geschlossenen Gasthauses soll es „Inne Kiepe“ heißen. Darauf weist jetzt ein Banner im Eingangsbereich hin. Für Gäste soll es nach WP-Informationen künftig auch kulinarische Angebote geben.
Der vormalige Wirt hat zuletzt in den Osterferien noch aufgeräumt und damit für Nachfolger endgültig den Weg gemacht: Ab dem 30. April wird die „Eierkiepe“ dann wieder bewirtschaftet. Mit neuem Konzept und neuen Verantwortlichen, die aber nach WP-Informationen bereits über langjährige Erfahrung in der Gastronomie verfügen. Eine wichtige Änderung wird bezüglich des Namens vollzogen: Mit der Wiedereröffnung des seit Ende Januar geschlossenen Gasthauses soll es „Inne Kiepe“ heißen. Darauf weist jetzt ein Banner im Eingangsbereich hin. Für Gäste soll es nach WP-Informationen künftig auch kulinarische Angebote geben.
„Bermuda-Dreieck“
Das Herbstfest 2017 war noch unter der Eigenbezeichnung „Bermuda-Dreieck“ durchgeführt worden. Denn gleich drei Gasthäuser – „Eierkiepe“, „Bei Roller“, „Turm“ – sind direkte Nachbarn. Für Insider nicht überraschend war es jedoch zu Beginn des neuen Jahres (Ende Januar) zur Schließung der „Eierkiepe“ gekommen, weil der Wirt sich beruflich neu orientiert hatte. Die WP wird die neuen Betreiber noch vorstellen.