Menden. . Das Mendener Standesamt bietet am Mittwoch 14. März, um 18 Uhr wieder eine Beratung für werdende Eltern an, bei der Fragen rund um die Beurkundung der Geburt eines Babys, der Namensführung und Vaterschaftsanerkennung beantwortet werden. Darüber hinaus gibt das Standesamt Auskunft darüber, welche Dokumente das Standesamt des Geburtsortes zur Beurkundung der Geburt benötigt. Die Eltern können sich so unnötige Wege ersparen.
Das Mendener Standesamt bietet am Mittwoch 14. März, um 18 Uhr wieder eine Beratung für werdende Eltern an, bei der Fragen rund um die Beurkundung der Geburt eines Babys, der Namensführung und Vaterschaftsanerkennung beantwortet werden. Darüber hinaus gibt das Standesamt Auskunft darüber, welche Dokumente das Standesamt des Geburtsortes zur Beurkundung der Geburt benötigt. Die Eltern können sich so unnötige Wege ersparen.
Die Beratung findet im Rahmen der Kursangebote der Elternschule statt und beginnt um 18 Uhr in deren Räumen, Am Stein 24. Im Anschluss informiert die Elternschule zu dem Thema „Elterngeld, Kindergeld & Co.“. Die Elternschule bittet um Anmeldung über www.physiozentrum-menden.de oder telefonisch unter 02373 9197867.