Menden. . Er begeisterte im Vorprogramm von Jamiroquai, Alanis Morissette, Lauryn Hill, Bryan Adams und Skunk Anansie. Als Backgroundsänger von Chaka Khan, Robert Palmer, Jule Neigel, Bette Midler und Michael Jackson machte er auf sich aufmerksam.
Er begeisterte im Vorprogramm von Jamiroquai, Alanis Morissette, Lauryn Hill, Bryan Adams und Skunk Anansie. Als Backgroundsänger von Chaka Khan, Robert Palmer, Jule Neigel, Bette Midler und Michael Jackson machte er auf sich aufmerksam.
Percival kommt am Freitag, 24. November, nach Menden. Ab 20.30 Uhr steht er auf der Bühne im „woanders“.
Spätestens nach seinem Auftritt bei „The Voice of Germany“ kennt Deutschland den in Texas aufgewachsenen Entertainer durch seine exzessiven Shows und seine einzigartige Stimme. Percival deckt mit seiner Musik viele verschiedene Genres ab, unter anderem Pop, Jazz, Blues, Funk & Soul. Seine eigenen Lieder sind vorwiegend rockig mit Grunge-Elementen. „Percival ist einfach anders und das zeigt er in jedem seiner Songs auf berührende Weise. Die Akustik-Konzert wird garantiert ein einmaliges Erlebnis“, kündigt der Veranstalter an.
Percival wird beim Auftritt von Freddy Hau (Ex-Luxuslärm) an der Gitarre begleitet.