Rahrbach. Karneval im Rahrbachtal: Die neue Majestät ist 45 Jahre alt und Gymnasiallehrer. Er zog am Samstag im Triumphzug in die Schützenhalle ein.
Pünktlich um 19.11 Uhr wurde am Samstag das große Geheimnis gelüftet. Frank I. (Forst) ist neuer Prinz der Rahrbacher Narren und damit Nachfolger von Simon I. (Oberste-Dommes). Unter dem Jubel der heimischen Narren sowie der befreundeten Karnevalisten aus Attendorn, Schönau und Rhode zog Frank I. im Triumphzug in die voll besetzte Rahrbacher Schützenhalle ein.
Frank I. ist 45 Jahre alt. Seine Partnerin Patricia schenkte ihm im vergangenen Jahr Tochter Maila. Frank I. ist Lehrer für die Fächer Deutsch und Englisch am Anne-Frank-Gymnasium in Halver. Seit über 40 Jahren ist er aktiver Fußballer, ein großer Fan des FC Bayern München und Betreuer des Fußball-A-Kreisligisten Grün-Weiß Elben.
Der Ehrungen war damit nicht genug. Der Senat der KG Rahrbach erhob Kai und Tim Mennekes in den Stand des „Ritters vom Rahrbacher Wald“. Tim und Kai Mennekes sind Personen, die sich ein Verein nur wünschen kann, Wann immer vier helfende Hände gebraucht werden, sind sie zur Stelle- vor allem wenn es darum geht, die Hallendecke zu dekorieren. Darüber hinaus waren beide jahrelang auf der Bühne aktiv, unter anderem bei den „Dorfes Jungs“. Zudem regierte Kai Mennekes als Kai II. im Jahr 2019 das Narrenvolk von Rahrbach.