Ennest. Bei einem Unfall in Attendorn-Ennest wurde eine 81-jährige Seniorin leicht verletzt. Sie gab offenbar zu viel Gas, landete in einer Hecke.
Großer Sachschaden und eine leichtverletzte Seniorin (81) sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Hülschotter Straße in Attendorn-Ennest. Passiert war der Unfall gegen 10.15 Uhr, wie die Polizei vor Ort mitteilte. Nach dem Brötchenholen sei die Unfallverursacherin vom Parkplatz der Bäckerei in den Kreisverkehr eingefahren. Verlassen wollte sie diesen wieder in Richtung Attendorn. Aus noch ungeklärter Ursache gab sie wohl zu viel Gas, der Mercedes kam nach dem Ausfahren des Kreisels zu weit nach links ab und fuhr ein am Rand stehendes Verkehrsschild sowie einen Briefkasten um. Anschließend geriet der Wagen in eine Hecke neben einem Parkplatz.
+++ Lesen Sie hier: Dreiste Täter zertrümmern Toiletten-Türen am Kurkölner Platz in Olpe +++
Dabei stieß sie mit der linken Front gegen einen geparkten Pkw, der wiederum gegen ein drittes Fahrzeug geschoben wurde. Am Ende mussten zwei nicht mehr fahrbereite Autos abgeschleppt werden. Die Seniorin kam zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus.