Milchenbach. Schützenkönig in Milchenbach wurde Siegfried Tröster, Kaiser ist Karl-Heinz Winkelmann.
Siegfried Tröster (72) heißt der neue Schützenkönig in Milchenbach. Der gelernte Bäckermeister ist Rentner und zählt das Doppelkopfspielen zu seinen Hobbies. Seine Königin ist Ehefrau Marianne (60). Besonderheit: Tröster war schon einmal König im Golddorf, und zwar 1967, mit gerade mal 17 Jahren. Ernsthafte Mitbewerber um die Königswürde waren am Freitag Abend Klaus Hamers, Benny Geppert. Den Apfel schoss Marco Tröster, das Zepter Benny Geppert und die Krone Holger Pohl.
Kaiser der Milchenbacher Schützen ist seit Freitag Abend Karl-Heinz „Charly“ Winkelmann (70). Er erlegte den Vogel mit dem 34. Schuss. Der gelernte Industriekaufmann ist Vorsitzender des Gesangvereins, aber auch in weiteren Vereinen aktiv. Schützenkönig war er im Jahr 1996. Kaiserin ist seine Frau Irmgard (66).
Winkelmann setzte sich gegen die Mitbewerber Michael und Siegfried Tröster durch sowie gegen Markus Hanses. Das Zepter traf Marco Tröster, Apfel und Krone holte der Kaiser mit seinem entscheidenden Treffer gleich mit herunter.