Olpe. . Für die Veranstaltung „Rock le Cabaret“ am Donnerstag, 15. Februar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Olpe sind noch Plätze frei. Das Stück ist eine moderne Rockoper, die französische Chansons von Jacques Brel, Edith Piaf, Charles Aznavour und Kurt Weill beinhaltet und in einem modernen Rock- und Pop--Szenario, begleitet von einer fünfköpfigen Rockband, präsentiert werden.
Für die Veranstaltung „Rock le Cabaret“ am Donnerstag, 15. Februar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Olpe sind noch Plätze frei. Das Stück ist eine moderne Rockoper, die französische Chansons von Jacques Brel, Edith Piaf, Charles Aznavour und Kurt Weill beinhaltet und in einem modernen Rock- und Pop--Szenario, begleitet von einer fünfköpfigen Rockband, präsentiert werden.
Monologe und Anekdoten
Zusammengefasst mit Monologen und Anekdoten, die Geschichte geschrieben haben, kombiniert Adirenne Haan diese witzig und spritzig mit ihren eigenen worten, die für einen interessanten, unterhaltsamen, abwechslungsreichen und modernen Zeitvertreib sorgen. Erstmals gelingt es einer Chanteuse, die Brücke zwischen dem klassischen französischen Chanson und moderner Rockmusik zu bauen. Dabei trifft Jacques Brel auf Metallica, Edith Piaf auf Van Halen, Charles Aznavour auf die Bee Gees und Kurt Weill auf Lloyd Webber.
Diese Show ist definitiv ein Spaß für die ganze Familie und Cabaret für die neue Generation. Mit dabei sind Laia Genc am Klavier, Ralf Gessler an den Drums, Markus Braun am E-Bass, Martin Behr an der E-Gitarre, Klaas Voigt am Tenor-Saxophon und Synths.