VonGunnar SteinbachDas Gerät: Gekauft im Juli, kaputt im August.
Von
Gunnar Steinbach
Das Gerät: Gekauft im Juli, kaputt im August.
26. August: Anruf beim Hersteller. Mitarbeiter in der Einarbeitungsphase, es hakt noch ein wenig. Der Produktschlüssel ist die Falle, wir diskutieren länger über den Unterschied zwischen 0 (Null) und dem großen O.
Sie schicken mir ein Ersatzgerät, wenn ich zuvor meine Kreditkarte mit dem Betrag für ein neues belaste. Mit der Zusendung des neuen Gerätes bekomme ich auch Unterlagen für die Zurücksendung des alten. Wenn im Werk festgestellt wird, dass es tatsächlich defekt ist, wird der Betrag nicht abgebucht.
28. August: Hersteller-Mail: Das Ersatzgerät wurde verschickt, dazu der Hinweis: Wenn das alte nicht bis zum 28. August im Werk ist, wird meine Kreditkarte belastet.
RE: Wie soll ich das alte Gerät bis zum 28. August zurückschicken, wenn Sie das neue am 28. August abschicken?
RE:RE: „Thanks for contacting...“
Es spricht der Computer, er ist höflich, hat aber keine Ahnung, was ich von ihm will. Zum Trost bekomme ich den Link auf eine Seite, auf der ich mich mit anderen Usern austauschen kann, wenn ich will, in 23 Sprachen.