Olpe. . Auf eine 40-jährige Dienstzeit in der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden kann jetzt Martin Junge zurückblicken. Weiterhin feierten Susanne Eck, Uwe Ridder und Martin Schmidt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die Sparkassendirektoren Dieter Kohlmeier, Wilhelm Rücker und der Leiter Personal Peter Schauerte sowie der Personalratsvorsitzende Carsten Wudtke würdigten die Jubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Martin Junge (58), wohnhaft in Altenhof, begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann 1977 und war nach erfolgreichem Abschluss bis ins Jahr 2000 im Niederlassungsbereich Wenden, zuletzt mehr als zehn Jahre als Leiter der Geschäftsstelle Gerlingen, eingesetzt. Nach Weiterqualifizierung wechselte er in die Gewerbekunden- und Baufinanzierungsberatung zur Hauptstelle Olpe. Dort ist er seit 2014 Leiter der Baufinanzierung und all seinen Kunden ein geschätzter Ansprechpartner. Außerdem engagiert sich Martin Junge als Mitarbeitervertreter im Verwaltungsrat und im Bilanzprüfungsausschuss der Sparkasse. Sparkassenkauffrau Susanne Eck (50, Bergneustadt) war in ihrer 25-jährigen Dienstzeit schwerpunktmäßig als Mitarbeiterin im Service bei verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt, davon die letzten acht Jahre in der Geschäftsstelle Wenden. Sparkassenfachwirt Uwe Ridder (43, Wenden) durchlief ebenfalls verschiedene Stationen im Kundenservice, bevor er Ende 1997 die Leitung der Geschäftsstelle Hünsborn übernahm. Seine Kunden schätzen die Kontinuität und Kompetenz in ihren Geld- und Vermögensangelegenheiten. Uwe Ridder qualifizierte sich für Kundenberatungen im Wertpapierbereich sowie als Ausbilder weiter und ist langjähriges Mitglied im Personalrat der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden. Martin Schmidt (43, Olpe) ist seit Beendigung seiner Ausbildung im Jahr 1995 vorwiegend in Kundenservice und -beratung der Niederlassung Drolshagen eingesetzt, qualifizierte sich zum Sparkassenfachwirt weiter und ist seit zehn Jahren in der Privatkundenberatung der Geschäftsstelle Hützemert eingesetzt.

Auf eine 40-jährige Dienstzeit in der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden kann jetzt Martin Junge zurückblicken. Weiterhin feierten Susanne Eck, Uwe Ridder und Martin Schmidt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die Sparkassendirektoren Dieter Kohlmeier, Wilhelm Rücker und der Leiter Personal Peter Schauerte sowie der Personalratsvorsitzende Carsten Wudtke würdigten die Jubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde.
Martin Junge (58), wohnhaft in Altenhof, begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann 1977 und war nach erfolgreichem Abschluss bis ins Jahr 2000 im Niederlassungsbereich Wenden, zuletzt mehr als zehn Jahre als Leiter der Geschäftsstelle Gerlingen, eingesetzt. Nach Weiterqualifizierung wechselte er in die Gewerbekunden- und Baufinanzierungsberatung zur Hauptstelle Olpe. Dort ist er seit 2014 Leiter der Baufinanzierung und all seinen Kunden ein geschätzter Ansprechpartner. Außerdem engagiert sich Martin Junge als Mitarbeitervertreter im Verwaltungsrat und im Bilanzprüfungsausschuss der Sparkasse.
Sparkassenkauffrau Susanne Eck (50, Bergneustadt) war in ihrer 25-jährigen Dienstzeit schwerpunktmäßig als Mitarbeiterin im Service bei verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt, davon die letzten acht Jahre in der Geschäftsstelle Wenden. Sparkassenfachwirt Uwe Ridder (43, Wenden) durchlief ebenfalls verschiedene Stationen im Kundenservice, bevor er Ende 1997 die Leitung der Geschäftsstelle Hünsborn übernahm. Seine Kunden schätzen die Kontinuität und Kompetenz in ihren Geld- und Vermögensangelegenheiten.
Uwe Ridder qualifizierte sich für Kundenberatungen im Wertpapierbereich sowie als Ausbilder weiter und ist langjähriges Mitglied im Personalrat der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden.
Martin Schmidt (43, Olpe) ist seit Beendigung seiner Ausbildung im Jahr 1995 vorwiegend in Kundenservice und -beratung der Niederlassung Drolshagen eingesetzt, qualifizierte sich zum Sparkassenfachwirt weiter und ist seit zehn Jahren in der Privatkundenberatung der Geschäftsstelle Hützemert eingesetzt.