Hagen-Mitte. .
„Die Mausefalle“ feiert am Freitag, 19. September, Premiere im Theater an der Volme, Dödterstraße 10. Unter der Regie von Lars Lienen wagt sich das Ensemble erneut an einen Agatha-Christie-Klassiker: Nach „Zeugin der Anklage“ wird nun am 19. September um 19.30 Uhr „Die Mausefalle“ in großer Besetzung auf der Bühne der kleinen Kapelle zu sehen sein. Auch an dieser Produktion sind wieder sowohl Profi- als auch Amateurdarsteller beteiligt.
Auf was für ein Wagnis sich Molly und Giles Davis einlassen, als sie beschließen, das Anwesen MonkswellManor in eine Fremdenpension zu verwandeln, können sie nicht ahnen. Die Unruhe, mit der sie ihre Gäste empfangen, ist zuerst nur Lampenfieber. Doch als ein Schneesturm das einsame Haus völlig von der Umwelt abschneidet, verwandelt sich ihre Nervosität in beklemmende Furcht. Denn einer ihrer Gäste ist ein Mörder.
Vorstellungen bis Dezember
Weitere Vorstellungen finden am 25. September, 30. Oktober, 23. November, 14. Dezember statt. Karten sind an der Theaterkasse, unter 695 88 45 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.