Hagen.. Diana hat’s mal wieder geschafft. Die 17-jährige Schülerin aus Hagen ist bei „Germany’s next Topmodel“ nicht nur eine Runde weiter, sie fährt auch mit zwei ihrer Model-Kolleginnen zur Mode-Woche nach Paris.
Für Diana ist der Paris-Trip zur Mode-Woche quasi eine Belohnung. Die die 17-Jährige aus Hagen machte nicht nur beim Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McCabe eine gute Figur, als sie sich im sexy Outfit aus einem brennenden Haus stürzen musste. Hervorragende Noten von der Jury um Heidi Klum bekam die Hagenerin auch für ihren Catwalk.
„Ich habe das schon mal auf einer Victorias Secret Fashion Show gesehen, dass die Models so eine Ballonschleppe hatten und da dachte ich mir: Wow!“, sagte Diana.
In Dessous und mit Luftballon-Schleppe
Bei der Entscheidungsshow mussten Diana und ihre Konkurrentinnen in Dessous und einer Luftballon-Schleppe á la Victorias Secret posieren und ihre Engel-Qualitäten unter Beweis stellen? Wer lässt sich von den vielen Ballons nicht aus dem Tritt bringen? Wer sticht positiv hervor? Und wer muss am Ende die Show verlassen?
Diana Ovcinnikova jedenfalls nicht. Sie weinte vor Freude über den Erfolg und wird weiter in der 7. Staffel von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben zu sehen sein. Dann wird sich zeigen, wer unter die Top-Ten kommt.
Finale in der Lanxess-Arena
Das große Finale findet übrigens am 7. Juni live in der Kölner Lanxess-Arena statt. Dann wird das große Geheimnis gelüftet - wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2012? Tickets für Diana-Fans gibt es zum Preis ab 30,90 Euro unter www.lanxess-arena.de.