Volmetal. Ein aggressiver Drängler hat im Volmetal auf einen anderen Verkehrsteilnehmer eingeprügelt. Wer hat was gesehen?
Nach einer Prügelattacke durchs geöffnete Autofenster fahndet die Polizei Hagen nach einem Unbekannten.
Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf der Dahler Straße in Richtung Delsterner Straße zu der Aggressionstat gekommen. Dort fuhr gegen 12,20 Uhr ein 30-Jähriger entlang, als ein Mercedes dicht auffuhr, hupte und das Fernlicht an- und ausschaltete. Der unbekannte Mann fuhr hektisch von links nach rechts und drängelte. In einem Kurvenbereich überholte er verbotswidrig und bremste den Hagener bis zum Stillstand aus. Der Fahrer stieg aus, beleidigte den 30-Jährigen und versuchte ihn durch das geöffnete Fenster zu schlagen. Nachdem er gegen das Fahrzeug getreten hatte, fuhr er davon.
Beschreibung des Täters
Er war etwa 50 bis 60 Jahre alt, und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hatte eine normale Statur, grau-kurze Haare und einen gleichfarbigen Drei-Tage-Bart. Der Brillenträger war mit einem weiß gestreiften T-Shirt, einer grauen Jeans und schwarz-weißen Turnschuhen bekleidet. Die Situation wurde von anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet. Die Polizei bittet diese Zeugen, sich unter Telefon 02331/986 2066 zu melden.
+++ Auch lesenswert: Empfang der Basketball-Weltmeister auf dem Hagener Rathaus-Balkon? +++