Hagen. Die Fahrerin eines SUV hat in Hagen eine Radfahrerin verletzt und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.
Eine Autofahrerin hat am Montagmorgen in Wehringhausen eine Radfahrerin angefahren und sich einfach aus dem Staub gemacht, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war die 30-Jährige gegen 7.40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Eugen-Richter-Straße unterwegs. Zu dieser Zeit fuhr ein weißer SUV von einem Parkplatz gegenüber der Einmündung zur Rehstraße auf die Fahrbahn. Das Fahrzeug touchierte die 30-jährige Radfahrerin, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte.
Unfallverursacherin setzt ihre Fahrt einfach fort
Das Auto allerdings setzte die Fahrt in Richtung Haspe fort, ohne auch nur anzuhalten. Die Fahrerin wird als zirka 30-40 Jahre alt beschrieben. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Insbesondere Hinweise auf ein Kennzeichen oder Fahrzeugtyp können wichtige Informationen für die Ermittler sein. Zeugen können sich unter 02331/9862066 melden.