Hagen. . Nicht nur die Verwaltung, auch die Stadtredaktion will wissen, wo es Mängel in den Hagener Sporteinrichtungen gibt.
Ergänzend zu den Schadensbüchern in den städtischen Sportstätten bietet das Servicezentrum Sport der Stadt Hagen (SZS) den Vereinen und Sportlern nun auch die Möglichkeit, über den Mängelmelder auf der Internetseite der Stadt Hagen, Probleme mit Ausstattung und Einrichtung in den Sporthallen und auf den Sportplätzen auf schnellem Wege dem SZS mitzuteilen. Das SZS kümmert sich dann schnellstmöglich um den aufgezeigten Missstand. Der Mängelmelder findet sich auf der Startseite von hagen.de, kann aber auch direkt über www.hagen.de/maengelmelder aufgerufen werden.
Frage an die Leser: Wo gibt es Mängel?
Auch die Stadtredaktion Hagen interessiert, wo und in welchen Bereichen die Bürger Mängel in den städtischen Sporthallen sehen. Die Lokalsportredaktion hatte in ihrer Serie „Härtefall Hartplatz“ zuletzt städtische Fußball- und Sportplätze in den Blick genommen und eine Bestandsaufnahme gemacht. Hinweise zu Mängeln in Sporthallen oder in deren Einrichtung dürfen neben dem Mängelmelder Stadt auch gern der Stadtredaktion mitgeteilt werden. Am besten per Mail an hagen-sport@westfalenpost.de