Hohenlimburg. . Bisher hat die AWo diese Partys immer selbst organisiert. Das funktioniert in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen jedoch nicht.
Und es wird doch eine Halloween-Party in Hohenlimburg geben. Am morgigen Mittwoch, 31. Oktober, wird in der AWo-Begegnungsstätte im Lennepark ab 19 Uhr kräftig gefeiert.
Bisher hat die AWo diese Partys immer selbst organisiert. Das funktioniert in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen jedoch nicht. Um diese Veranstaltung zu erhalten, haben sich Vasiliki „Vicky“ Giouroukaki (Personenbeförderung Blackstar/Bei Theo) sowie das Pächterehepaar der Gaststätte Haus Nordhoff, Nicole und Christoph Eschenbach, zusammengetan, um den Halloween-Begeistern doch dich Möglichkeit zu geben, zu feiern, zu tanzen und natürlich sich standesgemäß zu verkleiden.
„Wir fanden es schade, dass die AWo die Feier nicht ausrichten kann. Da haben wir miteinander gesprochen und beschlossen, dass wir das machen“, sagt „Vicky“ Giouroukaki. Für die drei ist eine derartige Feier absolutes Neuland, obwohl alle erfahrene Gastronomen sind. „Wir wollen aber schon versuchen, es anders zu machen und uns etwas von der AWo abgrenzen“, so „Vicky“ Giouroukaki.
So ist im Eintrittspreis von 15 Euro ein reichhaltiges Buffet erhalten, nur die Getränke müssen extra gezahlt werden. Es gibt Cocktails sowie zum Anlass passende Musik. Die besten und kreativsten Kostüme werden an dem Abend prämiert.
Mit AWo absprechen
„Wir wollen schauen, wie die Veranstaltung angenommen wird“, sagt Nicole Eschenbach, die sich auch vorstellen könnte, die Veranstaltung auch in den kommenden Jahren zu organisieren – in Absprache mit der Hohenlimburger AWo.
Karten gibt es in der Gaststätte „Haus Nordhoff“ an der Iserlohner Straße 99, in der Gaststätte „Bei Theo“, Obere Isenbergstraße 2 sowie in der Zentrale der Personenbeförderung „Blackstar“ an der Esserstraße 10.
Hintergrund
Die Karten für die Halloween-Party in der AWo-Begegnungsstätte kosten 15 Euro, Beginn ist um 19 Uhr, Ende um 2 Uhr.
Die Karten sollten im Vorverkauf erworben werden, aber es gibt noch ein kleines Kontingent an der Abendkasse.