Hagen. . Die beiden Männer waren anscheinend mächtig sauer. Der Besuch eines Sex-Shops in Hagen am Graf-von-Galen-Ring war nicht nach ihren Vorstellungen verlaufen. Sie mussten in den Kabinen auf den Start ihrer gekauften Sex-Filme warten. Ihrer Ansicht nach zu lange. Sie randalierten im Sex-Shop.
Randale am Montagmittag in einem Sex-Shop am Graf-von-Galen-Ring in Hagen. Zwei Männer (34 und 37 Jahre alt) rasteten aus.
Bester Dinge hatte sich das Duo nach Polizeiangaben in dem Shop zwei Sex-Filme gekauft. Doch in ihren Kabinen mussten sie zunächst auf den Start der Streifen warten - der Sex-Shop-Betreiber (58) hatte zuvor einen weiteren Kunden zu bedienen und bat - so die Polizei - um Geduld.
Im Verkaufsraum des Sex-Shops randaliert
Die fehlten den beiden Herren Mitte 30 aber anscheinend. Der Geduldsfaden war gerissen und sie verlangten ihr Geld zurück - ohne Erfolg. Sie verließen den Shop, um wenige Minuten wieder zurückzukehren. Die Männer randalierten im Verkaufsraum. Sie beschädigten die Halterung von Vibratoren und machten diese kaputt.
Die beiden ergriffen die Flucht. Am Bahnhof wurden sie von der alarmierten Polizei gefunden. In einer Vernehmung stritten sie die Sachbeschädigung ab. Polizei und Sex-Shop-Betreiber setzen jetzt auf eine Videoaufzeichnung des Sex-Shops, um die Randalierer überführen zu können. (-art)