Ennepetal. Bei extrem heißen Temperaturen im Naturfreibad Ennepetal sorgte Sir Jesse Lee Davis Trio für musikalischen Genuss zum Bad in Sonne oder Wasser.
Das Sir Jesse Lee Davis Trio sorgte bei den Besuchern im ausverkauften Naturfreibad des „Platsch“ mit stimmungsvollen Songs für ein karibisches Urlaubsgefühl.
Begleitet von Keyboarder Bobby van den Bergh und Gitarrist Riccardo Doppio ließ der Wahl-Gevelsberger aus Arkansas/USA seine tiefe, warme Stimme in der schönen Umgebung von Ahlhausen erklingen. Hits wie „My Girl“ und viele andere sorgten bei extrem heißem Sommerwetter für beste Unterhaltung zum Chillen oder Baden im erfrischenden Nass.
Das Konzert war das zweite in der Reihe „Summer Vibes“, die am kommenden Samstag (15. August) mit Veranstaltung Nummer drei enden wird. Welche Band dann auftritt, wird sich voraussichtlich am Montag (10. August) entscheiden. Das neue Freibad, für das immer drei Tage im Voraus Plätze reserviert werden können (Link auf www.platsch-en.de), ist übrigens bis Dienstag schon ausgebucht.