Gevelsberg. Ex-Bundespräsident Christian Wulff will in Gevelsberg über die „Perspektiven für eine vielfältige Gesellschaft“ sprechen.
Mit dem Vortrag „Perspektiven für eine vielfältige Gesellschaft“ ist Christian Wulff am 28. Februar zu Gast an der Volkshochschule Ennepe-Ruhr-Süd. Dabei stehen folgende Fragen im Focus: Welche Entwicklungen nimmt die Welt im Ganzen und nehmen Gesellschaften im Innern in Zeiten von Digitalisierung und Globalisierung? Und was macht das mit dem Einzelnen, der Gesellschaft und einer eventuell bestehenden internationalen Ordnung? Wie wird unsere Gesellschaft zukunftsfest gestaltet werden können, um auch das Überleben der liberalen Demokratie zu sichern? Der Vortrag findet am 28. Februar von 16 bis 17 Uhr im Gevelsberger Bürgerzentrum, Mittelstr. 86-88, statt.
Auch interessant
Bei Interesse wird um schriftliche oder telefonische Anmeldung gebeten. Anmeldungen sind unter Angabe der Kurs-Nr. 4001P per Post, per Fax (02332 9186-30) per E-Mail an urbanski@vhs-en-sued.de oder über die Homepage www.vhs-ennepe-ruhr-sued.de möglich. Anmeldekarten gibt es bei allen Geldinstituten im Verbandsgebiet oder auf der Homepage der VHS.
Detaillierte Auskünfte zu dem Seminar erteilt die VHS unter .