Balve. Es rollt bei den Keglern. Das Halbzeit-Bilanz der Kegelstadtmeisterschaften. Julian Grote vom Ausrichter KC Komafackel gibt eine Übersicht.
Halbzeit bei der Stadtmeisterschaft der Kegler. Fast alle Mannschaften haben ihre ersten beiden Durchgänge absolviert, und es bleibt spannend. Bei den Herren führt Marcel Mertens (244 Holz) nur hauchdünn vor Hendrik Hartmann (243). Auch bei den Damen trennt nur ein Holz die führende Sarah Pallas (186) von der Zweitplatzierten Ulrike Aßhoff (185).
El Gossos und KC Kackstahl führen
Auch in den Teamwertungen ist noch keine Vorentscheidung gefallen. Bei den Damen führt der KC Plan B mit 830 Holz vor den El Gossos (824) und dem KC Willewarda (821). Bei den Herren liegt der KC Kackstuhl mit 1086 Holz in Führung, gefolgt von den Bierkutschern (1082) und dem KC Stadtmitte (1062). Die Mixed-Wertung führt der KC Suierländer Reihe (954) vor dem KC Hammerwerfer (951) und dem KC Endlich ein Team (920) an.
Nur positive Rückmeldungen
„Es läuft alles reibungslos“, sagt Julian Grote vom Ausrichter „KC Komafackel“ aus Langenholthausen. „Wir bekommen auch nur positive Rückmeldungen.“ Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die Keglerparty am 30. März in der Schützenhalle Langenholthausen. Es soll eine Party für alle werden, die Lust auf eine coole Fete haben. Auch wer noch nie auf einer Kegelbahn stand, ist herzlich eingeladen. Einlass ist allerdings erst ab 18 Jahren. Nach der Siegerehrung soll möglichst schnell die Party starten. Als Special hat sich der KC Komafackel, der dieses Jahr zehn wird, zufällige Happy-Hours ausgedacht. Zudem gibt’s eine Cocktailbar. Julian Grote: „Wir freuen uns über jeden, der mit uns feiern möchte.“ Die WP präsentiert die Stadtmeisterschaften.