Hachen. Über „GoFundMe“ wird Geld für Witwe Wiebke Nickel und die vier Kinder gesammelt. Hier finden Sie mehr Informationen

Der plötzliche Tod von Marius Nickel hat seine Frau und die vier Kinder in große Not gestürzt. Nach der ersten Hilfe durch Freunde, Verwandte und Nachbarn ist nun auch eine weitere Hilfsaktion angelaufen.

Über die Crowdfunding-Plattform „GoFundMe“ soll nun Geld für die Familie gesammelt werden. Bei „GoFundMe“ handelt es sich um die größte soziale Crowdfunding-Plattform der Welt. Jede Spendenaktion wird von einem speziellen internen Team betreut, um sicherzustellen, dass die Spenden auch zweckmäßig eingesetzt werden.

Seit dem 6. August läuft die Spendenaktion bereit. Nun erhoffen sich die Organisatorinnen und Organisatoren möglichst große Unterstützung für die Familie aus Hachen.

So kann man der Familie finanziell helfen

Unter dem Internetlink https://gf.me/v/c/5ft6/fur-die-hinterbliebenen-von-marius-nickel gelangt man zu der Spenden-Plattform für die Familie von Marius Nickel. Dort wird auch genau erklärt, mit welcher Zahlungsmethode man spenden kann.