Neheim. Marco Curcio aus Herdringen hat „Milow’s Frozen Yoghurt“ eröffnet. Wir haben ihn besucht und alles zum neuen Geschäft an der Marktplatte erfahren.
Marco Curcio ist gebürtiger Herdringer und gelernter Friseur. Und seit neustem auch Inhaber eines Frozen-Yoghurt-Geschäfts in Neheim.
Eröffnung am 20. April
Der Traum von einem eigenen Café und die Vorliebe für den gefrorenen Joghurt mit süßen wie fruchtigen Toppings haben dazu geführt, dass er am 20. April „Milow’s Frozen Yoghurt“ auf der Neheimer Marktplatte, in den ehemaligen Räumlichkeiten des Sauerländer Hofladens, eröffnet hat.
+++ Lesen Sie auch: Ein neuer Online-Supermarkt liefert in Arnsberg bis an die Haustür +++
„Ich lebe aktuell noch mit meiner Freundin in Neuss und wir fahren gerne mal nach Düsseldorf zum Frozen Yoghurt essen. Da wir uns aber ohnehin langsam wieder in Richtung Sauerland orientieren möchten, war der Plan schnell gefasst, die Idee mit dem eigenen Laden in Neheim umzusetzen“, erklärt Marco Curcio.
Bubble-Waffeln und italienischer Kaffee
Bei „Milow’s Frozen Yoghurt“ - der Namensgeber ist übrigens der Berner Sennhund von Marco Curcio -bietet er neben Frozen Yoghurt Bubble-Waffeln und italienischen Kaffee - auch to go - an. Das gemütliche, frisch renovierte Ladenlokal lädt aber ebenso zum Verweilen ein. Und der unabhängige Geschmackstest der Redaktion sagt: Unbedingt ausprobieren!