Arnsberg. . 2015 hat die fünfköpfige Band „Hörgerät“ bei „Donnerstags live in Arnsberg“ wahre Begeisterungsstürme ausgelöst und es war gleich klar, dass es unbedingt in naher Zukunft zu einer weiteren Verpflichtung kommen sollte. Am heutigen 3. August nun ist es soweit - die Fans können sich auf die Jungs mit ihrem „Deutschprogramm“ freuen.

2015 hat die fünfköpfige Band „Hörgerät“ bei „Donnerstags live in Arnsberg“ wahre Begeisterungsstürme ausgelöst und es war gleich klar, dass es unbedingt in naher Zukunft zu einer weiteren Verpflichtung kommen sollte. Am heutigen 3. August nun ist es soweit - die Fans können sich auf die Jungs mit ihrem „Deutschprogramm“ freuen.

Die Gruppe besteht seit 2003 und zählt zu den gefragtesten Bands in der Region. Mittlerweile hat „Hörgerät“ einige hundert mitreißende Konzerte gegeben und ist weit über die regionalen Grenzen bekannt. Für das Publikum ist „Hörgerät“ mehr als eine klassische Partyband. Publikumsliebling und Frontmann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional anzurühren, zu gewinnen und zu begeistern. Seine Stimmgewalt ist einzigartig, unermüdlich performt er jede Show, als würde er für jeden Gast persönlich singen. Songs von den Ärzten, über Pur bis Xavier Naidoo gibt „Hörgerät“ zum Besten.

Doch inzwischen wurden schon die ersten eigenen Songs präsentiert. Als 2008 zwei Singles veröffentlicht wurden, sind gleich einige namhafte Produzenten auf „Hörgerät” aufmerksam geworden. Aber bei allem Trubel sind die Jungs nach wie vor locker geblieben und pflegen eine sehr nahe Publikumsbeziehung.

„Donnerstags live in Arnsberg“ steigt heute, 3. August, von 19 bis 22 Uhr auf dem Neumarkt.