Arnsberg. . Der „Familienkalender 2017“ liegt dieser Lokalausgabe am morgigen Samstag, 17. Dezember, kostenlos bei. Er ist ein exklusives Weihnachtsgeschenk für unsere Leserinnen und Leser und zeigt Arnsberg sowie Sundern von ganz besonderen Seiten.
Der „Familienkalender 2017“ liegt dieser Lokalausgabe am morgigen Samstag, 17. Dezember, kostenlos bei. Er ist ein exklusives Weihnachtsgeschenk für unsere Leserinnen und Leser und zeigt Arnsberg sowie Sundern von ganz besonderen Seiten.
In der zweiten Ausgabe des Familienkalenders sind erstmals beeindruckende Luftbilder unseres Fotografen Hans Blossey zu bestaunen. So schenkt der Kalender etwa seltene Blickwinkel auf die verschneiten Gebäude der Bezirksregierung, das Neheimer Freibad oder das Kloster Wedinghausen.
Vier Spalten für Termine
Doch auch auf den weiteren Motiven bleibt der Blick hängen: Abgedruckt sind beispielsweise die renaturierte Ruhr bei Arnsberg und der Sorpesee bei Langscheid. Auch die Abendstimmung in der Arnsberger Altstadt wurde eingefangen.
Wie bei der Ausgabe im vergangenen Jahr bietet auch der „Familienkalender 2017“ vier Spalten, in denen die Familienmitglieder ihre Termine eintragen können. Als weiteren Service gibt es eine Übersicht der Schulferien in Nordrhein-Westfalen im kommenden Jahr und alle wichtigen Kontaktdaten unserer Zeitung.