Hüsten. Die Villa Wesco wird mehr und mehr zum Event-Anbieter für die Region. Jetzt gab es einen Einkaufsabend mit Show- und Erlebnischarakter.
Showtime in der Alumentur war angesagt, ein gesellschaftliches Ereignis, mit dem die Firma Wesco gleichzeitig Neuland betrat. Das Pilotprojekt „Night of Show & Shopping“ erlebten mehr als 550 begeisterte Gäste. Ein Grund mehr, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war, so Petra Ohlmeyer, Wesco-PR-Managerin. Die gelungene Veranstaltung war ein Mix aus Tanz, Modenschau und tollen Aktionen, den die Besucher sichtlich genossen.
Welt der Schwerelosigkeit
Man konnte sich entführen lassen in die Welt der Schwerelosigkeit und die Inszenierung des NRW-Juniorballetts genießen. So grazil, so elegant, so federleicht sah alles aus, was die Tänzerinnen und Tänzer mit einer großen Perfektion darboten, im Wechsel mit einer aufsehenerregenden Modenshow. Am Freitag vergangener Woche sorgte das weltweit anerkannte Dortmunder Ensemble unter der Leitung von Xin Peng Wang auch in Hüsten für Frühlingserwachen. Weitere glamouröse Momente brachte die Frühjahrsmodenschau, eine persönliche Styling-Beratung durch Ana Lado und Eva’s Fashion. Beide Teams boten eine kostenlose Typberatung an.
Nebenan in der Villa Wesco war der Chefköchin Pia Spaan-Wesser über die Schulter zu schauen. Sie zeigte Tipps und Tricks für kreative Leckereien in der Kochschule „La Cucina“. Und zum Schluss konnte sich jeder Besucher beim Fotoshooting ein persönliches Erinnerungsfoto kostenlos mit nach Hause nehmen. Für die Gaumenfreuden gabs natürlich auch einen Willkommens-Drink und einen Da Vinci-Anti-Pasti-Teller.