Niedersfeld. Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Ruhrstraße in Niedersfeld in Fahrtrichtung Winterberg. Mitten im Ort kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß auf dem Gehweg gegen einen Blumenkübel und ein Hinweisschild. Er setzte seine Fahrt fort, bis er schließlich an einer Einmündung mit einem dort wartenden Pkw zusammenstieß.
Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Ruhrstraße in Niedersfeld in Fahrtrichtung Winterberg. Mitten im Ort kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß auf dem Gehweg gegen einen Blumenkübel und ein Hinweisschild. Er setzte seine Fahrt fort, bis er schließlich an einer Einmündung mit einem dort wartenden Pkw zusammenstieß.
Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde dieses Fahrzeug quer über den dortigen Gehweg geschoben und kam schließlich auf einer angrenzenden Grünfläche zum Stillstand. Einer der beiden Pkw-Insassen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher verließ unmittelbar nach dem Zusammenstoß sein Fahrzeug und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Flüchtigen schließlich zwischen Niedersfeld und Wiemeringhausen sichten und verständigte die Polizei.
Bei der folgenden Überprüfung des Unfallverursachers wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.