Olsberg. Oktoberfest in der Konzerthalle Olsberg: Bei einem der größten Oktoberfeste im Sauerland war die Stimmung prächtig. Die besten Bilder des Abends:
Riesenstimmung war am Samstagabend wieder auf einem der größten Oktoberfeste des Sauerlandes am Samstagabend in der Olsberger Konzerthalle angesagt. Wie schon in den Vorjahren war die Konzerthalle an diesem Abend zum richtigen Wies’n-Zelt umfunktioniert worden, zwar nicht in blau/weiß sondern in rot/weiß.
Oktoberfest in der Konzerthalle Olsberg- Eine riesen Gaudi
Da war nicht zuletzt auch ein Verdienst einer glänzend aufgelegten Band „Manyana“, die auf dem Oktoberfest in München alljährlich ihr Festzelt zu Beben bringt. Bei Original König Ludwig Weißbier und Obstler sowie den kulinarischen bayrischen Spezialitäten aus dem Hause Neumann, wie Weißwurst und Haxe, hatte das etwas neu formierte Ensemble Oberbayern alles drauf, um das Stimmungsbarometer nach oben schnellen zu lassen.
Lesen Sie auch: Kostenexplosion am Lagunenbad: Nun sind es 46 Millionen Euro
Egal ob nun Oldies und Popsongs, Klassikern und andere Ohrwürmer serviert wurden, das Olsberger Publikum ging begeistert mit. Da war es natürlich kein Wunder, dass bereits nachdem die erste „Halbe“ Wirkung gezeigt hatte, die ersten der mehr als 1400 Besucher, allesamt in Dirndl und Lederhose, auf Tischen und Bänken standen.