Marsberg. Das St.-Marien-Hospital Marsberg sucht mit einem niederschwelligen Zugang Pflegekräfte. Rund 5000 Patienten werden im Jahr stationär behandelt.
Das St- Marien-Hospital Marsberveranstaltet Donnerstag, 18. November eine telefonische Bewerberbörse für Pflegefachkräfte. Interessierte Pflegekräfte sind eingeladen, bei einem Telefongespräch das Krankenhaus als möglichen Arbeitgeber kennenzulernen - unkompliziert und unverbindlich, ohne Anmeldung und ohne aufwändige Bewerbung.
Zwei Stunden „heißer Draht“
„Wir wollen examinierten Kolleginnen und Kollegen mit diesem Angebot zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten. Und ihnen so die Möglichkeit geben, uns als Arbeitgeber kennenzulernen“, erklärt Pflegedienstleitung Susanne Stute. „Ich freue mich darauf, mit neuen Kollegen zu sprechen.“
Von 14 bis 16 Uhr steht Susanne Stute am Donnerstag unter 02992 / 605-6042 Interessenten zur Verfügung.
Lesen Sie auch:Männer haben häufiger sexuell übertragbare Krankheiten
Das St.-Marien-Hospital in Marsberg führt 137 Betten und ist Teil der BBT-Gruppe, einem der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland (Barmherzige Brüder Trier). Es bestehen enge Kooperationen mit dem Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn. Pro Jahr werden etwa 5.000 stationäre sowie 10.000 ambulante Patienten ganzheitlich nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen behandelt.
Weitere Informationen vorab unter 02992 / 605-6042 oder unter www.bk-marsberg.de