Marsberg. Die B7 war zwischen Marsberg und „Fettküche“ vollgesperrt. Rettungskräfte waren bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Die Polizei und Rettungskräfte waren am Donnerstagmittag auf der B7 zwischen Marsberg und „Fettküche“ im Einsatz, wo es zu einem Unfall kam. Ein Lkw war mit einem Pkw zusammengestoßen.

Der Lkw-Fahrer beabsichtigte nach links in einen Feldweg abzubiegen, als er mit einem hinter ihm fahrenden, überholenden Pkw zusammenstieß.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch interessant

Laura Burmann, Pressesprecherin der Polizei im Hochsauerlandkreis, gab an, dass der 38-jährige Autofahrer aus Korbach dabei schwer verletzt wurde. Für die Dauer des Einsatzes war die Bundesstraße in beide Richtungen für eine Stunde gesperrt.

Vor Ort waren die Löschgruppen Bredelar und Beringhausen sowie der Löschzug Marsberg.