Marsberg. Die Volksbank Marsberg reagiert auf die Empfehlung der öffentlichen Behörden im Umgang mit Corona. Für Kunden ist die Bank weiterhin erreichbar.

Die Volksbank Marsberg nimmt die Empfehlung der öffentlichen Behörden im Umgang mit dem Corona-Virus ernst, so das Unternehmen.

https://www.waz.de/staedte/altkreis-brilon/article228263583.ece

Auch interessant

Im Ticker berichtet die Westfalenpost im Altkreis Brilon täglich über Neuigkeiten zum Coronavirus im östlichen HSK.
Von Jürgen Hendrichs, Jana Naima Schopper, Thomas Winterberg, Jutta Klute, Kevin Kretzler, Annette Dülme, Stefanie Bald, Laura Marie Dicke und Boris Schopper

In einer Mitteilung des Geldinstituts heißt es weiter: „Als genossenschaftliches Kreditinstitut sind wir uns der Verantwortung bewusst. Um unsere Kunden und Mitarbeitenden zu schützen werden wir ab Montag, 23. März, unsere Filialen für den Kundenverkehr bis auf Weiteres schließen“, informiert Dirk Lüddecke; Vorstandssprecher der Volksbank im Hochsauerland eG. „Während dieser Zeit sind wir für unsere Kunden telefonisch und per E-Mail erreichbar“.

Terminals und Geldautomaten stehen zur Verfügung

Auch interessant

Die SB-Terminals und Geldautomaten stehen nach wie vor rund um die Uhr zur Verfügung. „Wir empfehlen Ihnen unser umfassendes digitales Angebot zu nutzen. Das Online-Banking sowie die Banking App ermöglicht unseren Mitgliedern und Kunden, bequem von zu Hause aus, Ihre Bankgeschäfte zu erledigen. Mit der Kontaktlos-zahlen-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf bargeld- und kontaktlos zu bezahlen“ so Dirk Lüddecke.

Auch interessant

Aktuelle Informationen werden über volksbankmarsberg.de und Facebook publiziert. Dringende Bankgeschäfte sowie Kontoführung werden für Firmen- und Privatkunden gewährleistet sein.