Thülen. Noch immer keine Spur gibt es von der 81-jährigen Rentnerin aus Thülen, die seit Dienstag vermisst wird.

Nach wie vor vermisst wird eine 81-jährige Renterin aus Thülen. „Wir gehen Hinweisen nach, die wir aus der Bevölkerung bekommen haben“, sagt Polizeisprecher Holger Glaremin. Eine groß angelegte Suchaktion wie am Dienstag/Mittwoch laufe aber heute nicht. Dabei waren Polizeihubschrauber und Suchhunde im Einsatz gewesen. Bislang ohne Erfolg.

Schon seit Dienstagvormittag wird die 81-jährige Frau aus Thülen vermisst. Sie wurde zuletzt um 9.15 Uhr gesehen, als sie das Haus mit unbekanntem Ziel verließ. Bei der Polizei wurde die Frau am Dienstagabend als vermisst gemeldet. In der Nacht zum Mittwoch erfolgten bereits umfangreiche Suchmaßnahmen.

Kein Mobiltelefon dabei

Ein Mobiltelefon, das sich hätte orten lassen, hat die Vermisste nicht bei sich. Die Frau hat nach Angaben der Polizei eine beginnende Demenz, ist jedoch körperlich fit. Es gibt Hinweise darauf, dass sie möglicherweise in einen Bus gestiegen und in Richtung Brilon oder Paderborn gefahren ist.

Auch interessant

Wer Angaben zu der Vermissten machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache in Brilon unter 02961-90200 in Verbindung zu setzen.