Hesborn. Die Reservistenkameradschaft Hesborn hat beim Airforce Cup in Köln den starken fünften Platz belegt und damit als bestes deutsches Team abgeschnitten. Erstmals konnten sich die Schützen vor der Berufsarmee, der „Royal Netherland Air Force“ sowie der „Königlichen Marine“ der Niederlande, platzieren.

Die Reservistenkameradschaft Hesborn hat beim Airforce Cup in Köln den starken fünften Platz belegt und damit als bestes deutsches Team abgeschnitten. Erstmals konnten sich die Schützen vor der Berufsarmee, der „Royal Netherland Air Force“ sowie der „Königlichen Marine“ der Niederlande, platzieren.

Bei der Siegerehrung belegte die Mannschaft Lettland 1 den ersten Platz. Zweiter wurden die BrünnerSchützen aus der Slowakei vor dem Frauenteam Lettland 2. In der Einzelwertung gingen Dirk Altenhoff (9. Rang), Dieter Althaus (11. Rang) und Bruno Rasche hervor. In der Gewehrdisziplin wurde Dirk Altenhoff Vierter vor Mario Fogel und Burkhard Sander. Besonders gut klappte es bei den Hesbornern im Wettkampf mit der P30. Hier wurde Dieter Althaus Zweiter und Bruno Rasche Vierter vor Friedrich Becker. Mit dem Maschinengewehr zeigten sich Martin Brieden und Werner Menzel erfolgreich.