Bösperde. Der Fußball-A-Kreisligist trennt sich vom ASSV Letmathe II torlos. Damit ist die Albracht-Elf nur noch Vierter.
Wer am Ostermontag das Fußball-Kreisliga-A-Spiel zwischen derDJK Bösperde und dem ASSV Letmathe II verfolgte und von vielen Toren ausging, der wurde enttäuscht. Am Gemeindesportplatz sahen die Zuschauer ein Spiel, das genau vom Ergebnis widergespiegelt wurde.
DJK-Trainer Thomas Albracht sieht ein „wirklich schlechtes Spiel“
„Das war wirklich ein schlechtes Spiel, das zeigt das Ergebnis schon“, hatte DJK-Coach Thomas Albrecht schon bessere Spiele von seiner Mannschaft gesehen. Die größten Aufreger gab es schon direkt nach fünf Minuten. „In den ersten Minuten hatten wir zwei 100-prozentige Chancen. Da hätten wir schon in Führung gehen können. Danach war eigentlich nicht viel los“, beschreibt der heimische Trainer die torlose Partie. Der abstiegsbedrohte ASSV Letmathe II nahm die Punkte gerne mit. „Die hatten sich durch zwei Leute aus dem Bezirksliga-Kader verstärkt, aber trotzdem war es nicht so, als hätten wir das Spiel nicht gewinnen können. Insgesamt war es dann einfach zu wenig“, gab Albracht zu.
Mit dem Remis ist Bösperde jetzt auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. „Wir sind immer noch oben dran. Nächste Woche haben wir das Derby gegen den VfL Platte Heide, da haben wir die Chance, es besser zu machen“, blickt der Übungsleiter auf das kommende Spiel.