Oesbern. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des SV Oesbern verlieren ihre Spiele. Jetzt geht es in die Winterpause.
Es kann nur besser werden! Mit zwei Niederlagen verabschiedeten sich die überkreislich aktiven Fußballerinnen des SV Oesbern in die Winterpause. Dieser Spieltag war für beide Teams ein Spiegelbild einer letztlich verkorksten Hinrunde.
Frauen Fußball-Landesliga: Germania Salchendorf - SV Oesbern 4:0 (1:0). Eine Halbzeit konnte man hoffen. Doch praktisch mit dem Halbzeitpfiff ging Salchendorf mit 1:0 in Führung. Nach der Pause lief beim heimischen Landesligisten nichts mehr zusammen. Der Sieg des Gastgebers wurde dann noch deutlich. Am Ende war der SV Oesbern beim 0:4 chancenlos.
Frauen Fußball-Bezirksliga: FFC Lüdenscheid - SV Oesbern II 2:1 (0:0). 71 Minuten sah diese Partie nach einer Nullnummer zum Ende der ersten Serie aus. Doch dann ging der Gastgeber aus Lüdenscheid mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit folgte das 2:0. Es war die Entscheidung im Spiel. Stina Langes Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war bedeutungslos. Letztlich musste sich der Damen-Bezirksligist mit 1:2 geschlagen geben.